top of page

ABLAUF
                             HIER MÖCHTE ICH EUCH ÜBER DEN ABLAUF UND MEINE ARBEIT INFORMIEREN

Kontaktaufnahme
Fragt unverbindlich über das Kontaktformular an. Regelmäßig beantworte ich Anfragen innerhalb von 24 Stunden.
Buchungsprozess
Dann melde ich mich bei euch und wir sprechen über die Pakete. Wenn für euch was passendes dabei ist schicke ich euch den Vertrag online.
Vertrag & Gespräch
Durch die Unterzeichnung des Vertrages, der Zahlung oder Anzahlung wird euer Termin reserviert.
Da in der Zwischenzeit Monate vergangen sein könnten, suche ich 1-2 Wochen vor eurer Hochzeit nochmals ein kurzes Gespräch mit euch. 
Hochzeitstag
ca. 30 min vor dem Start komme ich um die Technik aufzubauen, einen Überblick zu bekommen und erste „Vorabeindrücke" aufzunehmen. Dann koordiniere ich mich mit eurem Fotograf und euren Trauzeugen.
Postproduktion
Während der Postproduktion werde ich die Musik finden, die am besten zu eurem Hochzeitsvideo passt, dann wird der Film geschnitten und die Farbkorrektur durchgeführt. Danach bekommt ihr die Filmdatei über einen privaten Downloadlink.

Pakete

so könnt ein Tagespaket aussehen - von klein bis groß:

Gruberry_Weddings_Logo2_edited.jpg

6- 8 Stunden

Kleines Paket

 

von der Trauung bis zur Party

bzw.

Getting Ready bis zur Trauung.

 

  • Drohnenaufnahmen optional

  • 5-6 Minuten Highlightfilm

​

Gruberry_Weddings_Logo2.png

8 - 10 Stunden

Meist gebucht

​

vom Getting Ready bis zur Party

​

  • inkl. Drohnenaufnahmen

  • 7-8 Minuten Highlightfilm

Gruberry_Weddings_Logo2_edited.jpg

10 Stunden +

Volles Programm

 

vom Getting Ready bis zur Party

 

  • inkl. Drohnenaufnahmen

  • 9-12 Minuten Highlightfilm

  • 20-30 min. Bonusmaterial (zb. Ganze Trauung, Hochzeitstanz oder Ansprachen in voller Länge)

-optional Teaser für Social Media

*alle Pakete können auf Anfrage individuell angepasst werden

Meine Filme beinhalten:

Kinofeeling
Ihr bekommt von mir kein Hochzeitsvideo so wie früher, sondern einen Hochzeitsfilm mit Struktur und Rythmus. Klassisch und im filmischen Look.
Bildqualität
Besonders Wert lege ich auf höchste Qualität. So bekommt ihr den Film in Ultra HD sprich 3.840 x 2.160 Pixel. Damit ihr auch auf "älteren" Geräten den Film abspielen könnt, gibt es kostenlos auch eine Full HD (1920x1080 Pixel) Version im Paket.
Klangqualität
Ich zeichne die Reden von Pfarrer, Standesbeamten, Gästen, Trauzeugen oder euer Ehegelübte mit hochwertigen Lavaliermikrofonen bzw. einem externen Recorder auf.
Editing
Ein guter Hochzeitsfilm lebt von mehreren Komponenten. Ein Aufwändiger Schnitt, die passende Musik bzw. Soundtrack und die ideale Spieldauer machen eure Highlights wieder erlebbar.

Alexa Young, CA

“Testimonials provide a sense of what it's like to work with you or use your products. Change the text and add your own."

Morgan James, NY

"A great testimonial can boost your brand’s image. Click to edit and add your own."

Lisa Driver, MI

“Have customers review you and share what they had to say. Click to edit and add their testimonial.”
bottom of page