top of page

Leistungen

Halte den Zauber deines besonderen Tages fest.

Mit meiner Expertise als erfahrener Videofilmer sorge ich dafür, dass jeder kostbare Moment wunderschön dokumentiert wird. Ich bin stolz darauf, die neueste, hochwertigste Ausrüstung zu verwenden, um deinen Hochzeitstag in atemberaubenden Details festzuhalten. Von modernsten Kameras bis hin zu professionellen Audioaufzeichnungsgeräten stelle ich sicher, dass jeder Aspekt deiner Hochzeit mit höchster Klarheit und Präzision festgehalten wird. Von den herzlichen Eheversprechen bis hin zu den freudigen Feierlichkeiten erstelle ich einen Hochzeitsfilm, der mit viel Liebe zum Detail und mit künstlerischen Gespür geschaffen wurde und für dich immer in Erinnerung behalten wird. 

Kinofeeling
Ihr bekommt von mir kein Hochzeitsvideo so wie früher, sondern einen Hochzeitsfilm mit Struktur und Rythmus. Klassisch und im filmischen Look.
Bildqualität
Besonders Wert lege ich auf höchste Qualität. So bekommt ihr den Film in Ultra HD sprich 3.840 x 2.160 Pixel. Damit ihr auch auf "älteren" Geräten den Film abspielen könnt, gibt es kostenlos auch eine Full HD (1920x1080 Pixel) Version im Paket.
Klangqualität
Ich zeichne die Reden von Pfarrer, Standesbeamten, Gästen, Trauzeugen oder euer Ehegelübte mit hochwertigen Lavaliermikrofonen bzw. einem externen Recorder auf.
Editing
Ein guter Hochzeitsfilm lebt von mehreren Komponenten. Ein Aufwändiger Schnitt, die passende Musik bzw. Soundtrack und die ideale Spieldauer machen eure Highlights wieder erlebbar.

Pakete

Meine Hochzeitsvideografie-Pakete beginnen ab 2.098€ und können als Bausatz maßgeschneidert werden, um Ihre besonderen Momente perfekt einzufangen. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Wähle aus meinen Begleitungspaketen für 8 Stunden, 10 Stunden oder 12+ Stunden. Egal, ob du einen kurzen Highlightfilm oder eine umfassende Reportage über den gesamten Tag bevorzugst, ich habe das perfekte Paket für dich.

Gruberry_Weddings_Logo in silber

8 Stunden

Basic Paket

 

von der Trauung bis zum Hochzeitstanz bzw.

Getting Ready inkl. Trauung.

 

  • Drohnenaufnahmen optional

  • 6 Minuten Highlightfilm

Gruberry_Weddings_Logo in gold

10 Stunden

Meist gebucht

vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

  • inkl. Drohnenaufnahmen

  • 7 Minuten Highlightfilm

Gruberry_Weddings_Logo in Orange

12 Stunden +

Volles Programm

 

vom Getting Ready bis zur Party

 

  • inkl. Drohnenaufnahmen

  • 10 Minuten Highlightfilm

  • 20-30 min. Bonusmaterial (zb. Ganze Trauung, Hochzeitstanz oder Ansprachen in voller Länge)

-optional Trailer für Social Media

*alle Pakete können auf Anfrage individuell angepasst werden

Ablauf

HIER MÖCHTE ICH EUCH ÜBER DEN ABLAUF DES BUCHUNGSPROZESS INFORMIEREN      

Kontaktaufnahme
Fragt unverbindlich über das Kontaktformular an. Regelmäßig beantworte ich Anfragen innerhalb von 48 Stunden.
Buchungsprozess
Dann melde ich mich bei euch und wir sprechen über die Pakete. Wenn für euch was passendes dabei ist schicke ich euch den Vertrag online.
Vertrag & Gespräch
Durch die Unterzeichnung des Vertrages, der Zahlung oder Anzahlung wird euer Termin reserviert.
Da in der Zwischenzeit Monate vergangen sein könnten, suche ich 1-2 Wochen vor eurer Hochzeit nochmals ein kurzes Gespräch mit euch. 
Hochzeitstag
ca. 15-30 min vor dem Start komme ich um die Technik aufzubauen, einen Überblick zu bekommen und erste „Vorabeindrücke" aufzunehmen. Dann koordiniere ich mich mit eurem Fotograf und euren Trauzeugen.
Postproduktion
Während der Postproduktion werde ich die Musik finden, die am besten zu eurem Hochzeitsvideo passt, dann wird der Film geschnitten und die Farbkorrektur durchgeführt. Danach bekommt ihr die Filmdatei über einen privaten Downloadlink. Optional kann der Film auch über YouTube mit allen Gästen unkompliziert geteilt werden.
SmokyMelody (162 von 1).jpg

Vorteile

01

Professionelle Hochzeitsvideos

Ich biete dir professionelle Hochzeitsvideos, die Eure besonderen Momente für immer festhalten. Ich begleite Euch während der gesamten Hochzeit und erfassen jeden wichtigen Augenblick. Mit meiner Leistung können Sie sicher sein, dass Sie eine wunderschöne Erinnerung an Ihren besonderen Tag haben werden.

03

Kreative Bearbeitung

Meine kreative Bearbeitung verleiht Euren Hochzeitsvideos einen einzigartigen und individuellen Stil. Wenn Ihr meine Videos gesehen habt werdet ihr feststellen, dass jedes für sich einzigartig ist. Jedes Video wird sorgfältig bearbeitet, um die Emotionen und die Schönheit Ihrer Hochzeit perfekt einzufangen.

02

Persönlicher Service

Bei GruBerry Weddings lege ich großen Wert auf persönlichen Service. Ich arbeitee eng mit Euch zusammen, um Eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Ich stehe Euch während des gesamten Prozesses zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihre Hochzeitsvideos genau Euren Erwartungen entsprechen.

04

Flexible Pakete und Zahlung

Jede Hochzeit ist einzigartig. Deshalb bieten ich flexible Grundpakete an, die auf eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind. Ob ihr eine umfassende Dokumentation des gesamten Tages oder nur die Highlights möchtet, ich haben das passende Paket für euch. Darüber hinaus biete ich verschiedene Zahlungsvarianten an, um die Planung eures großen Tages so stressfrei wie möglich zu gestalten. Spreche es einfach an – ich finde die perfekte Lösung für euch!

  • Welche Preise hast du für deine Pakete, ich finde keine auf deiner Seite?
    Ich gehe individuell auf jede Hochzeit bzw. Wunsch ein. Außerdem gestaltet sich meine Preisanpassung nach Begleitdauer und Extras. Jede Hochzeit ist einzigartig und unterschiedlich und kann somit auf euch angepasst werden ohne etwas zu bezahlen was nicht benötigt wird.
  • Was kostet unser Hochzeitsfilm?
    Meine Preise beginnen ab € 1990,--
  • Machst du auch Fotos?
    Nein. Ich habe mich ausschließlich für das Filmen spezialisiert. Die Filmkameras die ich verwende haben nur eine eine eingeschränkte Fotofunktion. Ich kann Ihnen aber tolle Fotografen(in) empfehlen bei denen die Qualität und die Zusammenarbeit hervorragend ist.
  • Machst du auch Drohnenaufnahmen?
    Ja. Wenn die Wettersituation passt und ihr euch in keinem Flugverbotsgebiet befindet. Hier auf der Karte kannst du die Gebiete checken: https://www.oeamtc.at/drohnen-karte/map
  • Wie bekommen wir unseren Film?
    Nach Fertigstellung bekommst du eine Email mit dem Link als Download. Zusätzlich: Er kann dir aber auch über YouTube (Privat sowie Öffentlicher-Link) zur Verfügung gestellt werden. Du kannst ihn nicht nur mit allen Bekannten teilen sondern auch jederzeit und überall abrufen und ansehen (Handy, Tablet, Smart TV). Optional: Versand des Films auf einem USB-Stick. Früher habe ich schöne gravierte Holzboxen mit dem passenden USB-Stick ausgeliefert. Leider funktionierte ungefähr jeder 7. Stick nicht, was sowohl für mich als auch für das Paar ärgerlich war und die Vorfreude vermieste. Daher versende ich den Film in Holzbox nur auf explizite Anfrage!
bottom of page